Samstag, 23. Juli 2022

Voss Hangurstoppen

Da ich mich am Vorabend schon an der Touri Info schlau gemacht hab, wusste ich dass man in Voss mit der Seilbahn hoch zur Skipiste fahren kann und dann mit dem Rad wieder runter.

Die einfache Fahrt kostet ca 30€ die Tageskarte ca 50€ (inkl. Rad), was so gesehen n guter Preis ist wenn man Öfters runter fahren will.
Aber jeder der meine Vorliebe für Seilbahnen kennt weiß dass die Entscheidung da schon gefallen war.
 
Ich bin also mit dem Rad hoch und dann quasi direkt wieder runter gefahren ;)
Da mir das natürlich noch nicht gelangt hat, hab ich noch ne weitere Runde angehängt, die ich aber nicht ganz gefahren bin. kurz vor der Hälfte der Strecke hab ich den Rückweg gesehen, der mehr ist weniger ne normal befahrene Straße war, daher ging's dann den gleichen Weg den ich gekommen bin wieder zurück.

In Summe waren das dann heute ca 1250 Höhenmeter.

Dafür gabs dann n Burger
Ich hab zwar immer noch keine Ahnung ob das mit dem online bestellen obwohl man in Laden Sitz üblich ist... Aber in nem anderen Laden wurde ich auf diese Variante verwiesen, als ich nach der Karte fragte.. wird schon passen.